Banner

CNO

Teaser Spalten

Band

Nici

Vocals

nici(at)cno-live.de

Sven

Vocals/Guitars

sven(at)cno-live.de

Benny

Vocals/Keyboards

benny(at)cno-live.de

Micky

Vocals/Guitars

micky(at)cno-live.de

Raimund

Drums

raimund(at)cno-live.de

Bandinfo

CNO ist "eine der meistgebuchten Cover- und Partybands im Rhein-Main-Gebiet".
 
Die Band besteht seit 2006 aus sechs Musikern, die über verschiedenste Musikrichtungen zur Covermusik gefunden haben. Dementsprechend vielseitig besteht ihr Repertoire aus den angesagtesten Pop-, und Rock-Songs der letzten Jahrzehnte. Zudem lassen sie es sich nicht nehmen, den ein oder anderen "Mitgröhler“ in ihr Programm zu streuen, der auf keiner guten Party fehlen darf. Komplettiert wird das Programm durch die Songs der aktuellen Charts!

 

Durch diese abwechslungsreiche Mischung sprechen CNO ein breites Publikum an und machten diese Vielseitigkeit zu einem ihrer Markenzeichen. Der Erfolg der letzten Jahre gab ihnen Recht und zeigte, dass sie mit diesem Konzept richtig lagen.

Seitdem spielen die sechs Musiker auf Großveranstaltungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet, aber auch deutschlandweite Gigs. So konnten sie beispielsweise auf der Veranstaltung einer großen deutschen Versicherung im Berliner Olympiastadion oder zur Skisaisoneröffnung in Sölden (Österreich) auf dem Tiefenbachgletscher begeistern! Bei namhaften Veranstaltungen wie dem Museumsuferfest, dem Hessentag oder dem Bergerstraßenfest ist CNO inzwischen zu einem festen Bestandteil geworden.

CNO sorgt aber nicht nur auf großen Bühnen für beste Stimmung, sondern bietet auch auf privaten Feiern eine handgemachte und stimmungsvolle Live-Show.

 

Im Bereich Veranstaltungs- und Eventtechnik wird CNO von professionellen Partnern unterstützt, die für jede Veranstaltung die passende Beschallungs,- und Lichttechnik einsetzen und somit überall für einen stimmigen Rahmen sorgen.

 

Inzwischen liegen zahlreiche Auftritte hinter der Band, aber eines haben Sie sich dennoch bewahrt: Die Freude am Spielen von authentischer, handgemachter Musik und den Wunsch damit ein großes Publikum zu begeistern.