Banner

CNO

Teaser Spalten

News

Es geht wieder los!

13.01.2018

In drei Wochen ist unsere Winterpause endlich zu Ende und wir starten mit den Gigs zu Fasching in die Saison 2018!

In diesem Jahr sind wir zum Jahresstart viermal in Sachen Fasching unterwegs. Den Beginn macht der Gig am 3. Februar in der Hasselgrundhalle in Bad Soden. Am Faschingswochenende selbst sind wir dann nonstop unterwegs. Freitags starten wir mit dem Feuerwehr-Maskenball in Gronau, gefolgt von der Dschungelparty in Oberursel-Bommersheim. Abgeschlossen wird das Ganze, wie bereits im vergangenen Jahr, vom Rosenmontagsball in Karben! Wir freuen uns euch wieder zu sehen!

Für alle Veranstaltungen ist es sinnvoll sich im Vorfeld um Karten zu bemühen, da diese schnell ausverkauft sind!


Wenn das Wasser von der Decke tropft...

17.09.2017

... ist es eine coole Party gewesen! Danke Erlenbach für diesen "feucht fröhlichen" Abend auf der Nieder-Erlenbacher Kerb 2017!!

 

Wir trocknen nun uns und unser Equipment, bevor wir am kommenden Freitag auf der "höchsten Bühne im Ried" auf der Dornheimer Kerb in der Riedhalle zu Gast sein werden!


Roadtrip to Nordhessen!

10.09.2017

Nieder Ense, es war uns wie immer ein Fest! Danke für diesen mega Abend, der uns definitiv für die lange und regnerische Anfahrt entschädigt hat!

 

Für uns geht es bereits am kommenden Wochenende auf der Kerb in Nieder-Erlenbach weiter!


Es geht wieder los!

13.01.2018

In drei Wochen ist unsere Winterpause endlich zu Ende und wir starten mit den Gigs zu Fasching in die Saison 2018! In diesem Jahr sind wir...[mehr]


Wenn das Wasser von der Decke tropft...

17.09.2017

... ist es eine coole Party gewesen! Danke Erlenbach für diesen "feucht fröhlichen" Abend auf der Nieder-Erlenbacher Kerb 2017!!...[mehr]


Roadtrip to Nordhessen!

10.09.2017

Nieder Ense, es war uns wie immer ein Fest! Danke für diesen mega Abend, der uns definitiv für die lange und regnerische Anfahrt...[mehr]


Kommende Termine

03. November 2018 - Massenheimer Kerb
61118 Bad Vilbel - Massenheim • Mehrzweckhalle20:00 Uhr


Die Termine für 2019 folgen in Kürze!