Banner

CNO

Teaser Spalten

News

Ein toller Sommer geht zu Ende!

07.10.2018

Mit dem Gig in Wallerstädten an diesem Wochenende ging unsere lange Sommertour 2018 zu Ende. Es waren grandiose Abende, die wir mit euch verbingen durften und uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Nun sehen wir uns im November noch einmal in Massenheim, bevor wir uns in die Proben für das neue Programm 2019 stürzen! Die Terminplanung läuft bereits, bald folgen dann auch die ersten Termine!


Doppelpack Wochenende!

13.08.2018

Am vergangenen Wochenende waren wir gleich zweimal unterwegs. Den Auftakt machte am Freitag die 1200 Jahr Feier in Weißkirchen. Am Samstag folgte das 150. Jubiläum der Feuerwehr Bad Soden. Und was sollen wir sagen, es waren definitiv zwei Highlights unseres diesjährigen "Tourkalenders". Tolle Locations, super Organisation und ein "mega" Publikum.

Am kommenden Wochenende geht es dann auf der Kalbacher Kerb weiter, auf der wir euch  einen Besuch nur wärmstens empfehlen können ;-)


Unser neues Promo ist fertig!

05.07.2018

Es ist vollbracht, unser Promovideo 2018 ist fertig! An dieser Stelle einen riesen Dank an Alex von ABR Media für die Umsetzung und die Geduld!

>>Zum Video<<

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und sehen uns hoffentlich bei einem der kommenden Gigs nach der kurzen Sommerpause! ;-)
Eure CNOs


Ein toller Sommer geht zu Ende!

07.10.2018

Mit dem Gig in Wallerstädten an diesem Wochenende ging unsere lange Sommertour 2018 zu Ende. Es waren grandiose Abende, die wir mit euch...[mehr]


Doppelpack Wochenende!

13.08.2018

Am vergangenen Wochenende waren wir gleich zweimal unterwegs. Den Auftakt machte am Freitag die 1200 Jahr Feier in Weißkirchen. Am Samstag...[mehr]


Unser neues Promo ist fertig!

05.07.2018

Es ist vollbracht, unser Promovideo 2018 ist fertig! An dieser Stelle einen riesen Dank an Alex von ABR Media für die Umsetzung und die...[mehr]


Kommende Termine

03. November 2018 - Massenheimer Kerb
61118 Bad Vilbel - Massenheim • Mehrzweckhalle20:00 Uhr


Die Termine für 2019 folgen in Kürze!